Car Collection Motorsport vertraut ab sofort auf die Produkte von RAVENOL

Car Collection Motorsport vertraut ab sofort auf die Produkte von RAVENOL

Die Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH beliefert Car Collection Motorsport ab sofort mit Ihren hochwertigen Schmierstoffen und Pflegeprodukten. Das international agierende Unternehmen aus Werther und das Team aus Walluf, rund um Peter Schmidt, haben eine mehrjährige Vereinbarung getroffen.

Peter Schmidt: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit den Produkten von RAVENOL unterwegs sein dürfen. Wir sind sehr viel im Langstreckensport vertreten. Hierbei zählen die VLN Langstreckenmeisterschaft und die 24H Series zu unseren Hauptgeschäftsfeldern. Bei diesen Langstreckenrennen geht es hauptsächlich um die Standfestigkeit und daher sind wir sehr froh, mit der Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH einen starken Partner gefunden zu haben. Unser neuer Schmierstoff-Partner aus Ostwestfalen entwickelt bereits langjährig sehr hochwertige Rennprodukte und wir freuen uns, diese ab sofort verwenden zu dürfen.“

Martin Huning (Motorsport Director): „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Team Car Collection Motorsport und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Und es macht mich stolz, dass wir gerade im Langstrecken-Rennsport einen weiteren starken Partner gefunden haben, mit dem wir gemeinsam unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können. Ich bin sicher, dass wir zukünftig einige Erfolge zusammen feiern können.“

Zur Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Text: www.ravenol.de)
Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH entwickelt, produziert und vermarktet qualitativ hochwertige Schmierstoffe, die hierzulande als auch auf dem internationalen Markt einen gleichermaßen hohen Bekanntheitsgrad haben. In den hochmodernen, firmeneigenen Labors werden die qualitativ hochwertigen Produkte darauf abgestimmt, die Freigaben der führenden Autohersteller zu erhalten und neue Vorgaben auch in Zukunft einhalten zu können. Das Qualitätsmanagement garantiert einen hohen Produktstandard, der von der Produktion bis zum Versand gewährleistet ist. Dem Kunden wird ein umfangreiches Sortiment an Schmierstoffen und Pflegeprodukten angeboten: PKW- und LKW-Motorenöle, Racing-Öle, Getriebeöle für Automatik- und Schaltgetriebe und Antriebsachsen, Landmaschinenöle, Hydrauliköle, Industrieöle, Spezialitäten, Fette, Hochleistungsschmierstoffe, Autopflegeprodukte, Reiniger, Winterchemie und Kühlerschutzmittel (Antifreeze).

Leave a Reply

Your email address will not be published.